Kundenbewertungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Bira (Montag, 18. März 2024 20:49)

    Letztes Wochenende hatten meine Frau und ich unsere Guiding Tour bei Robin in den Niederlanden auf dem Haringvliet. Trotz sehr heftigem Wind / Sturmböen hatte Robin uns zu dem richtigen Spot gebracht und meine Frau konnte mit einem 45iger Barsch den Reigen eröffnen. Das blieb an diesem Tag für sie der einzige Erfolg, während ich das Trppel mit 2 PBs voll machen konnte. Dank Robins permanenter Positionskorrektur war der Tag für mich ein voller Erfog.Tag 2 lief genau anders herum und meine Frau konnte 2 Barsche und 2 Hechte verbuchen. Robin fing noch 5 Barsche und einen Zander. Wie immer hatte Robin die Touren sehr gut vorbereitet und sein neues Boot ist bestens ausgerüstet.

  • Stephan (Montag, 13. November 2023 19:44)

    Vielen Dank für zwei tolle Tage auf Zander, Hecht, Barsch und einen Plattfisch. Robin hat die Tour inkl. Übernachtung 1a organisiert. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten Spaß, haben viel gelacht und tolle neue Gewässer kennengelernt. Schon während der 2 Tage haben wir direkt 2 Tage im Februar gebucht. Robin hat uns komplett überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

  • Tommy und Bea (Sonntag, 15. Oktober 2023 18:16)

    Einfach ein perfekter Angeltag!

    Ich habe ein Guiding auf dem Möhnesee zum Geburtstag bekommen, da ich schon länger Bock hatte dort mal fischen zu gehen.
    Und da ich aus Erfahrung weiß, dass es sich lohnt ein Guiding auf einem unbekannten Gewässer zu buchen, war dieses auch hier nur logisch.
    Da kam mir Robin auch gleich in den Sinn und zack hatte die Familie das richtige Geburtstagsgeschenk.
    Hier passte einfach alles und man merkt ihm die langjährige Erfahrung rund ums Angeln und Guiding an.
    Kommunikation, Vorbereitung, Tackle (mega geiler Stuff 😎), Taktik für den Angeltag, Tipps und Tricks, einfach alles was wir bei einem Guiding erwartet haben, wurde erfüllt.
    Auch im Anschluss stand Robin für diverse Fragen die wir noch hatten zur Verfügung.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder und können ein Guiding zu 100% weiter empfehlen.

    Allzeit straffe Leine und bis zum nächsten Mal.

  • Thorsten Neuhaus (Samstag, 23. September 2023 10:26)

    Nach einem grandiosen Barsch-Tag mit etlichen 48er+ Fischen vor zwei Jahren am Möhnesee war ich mit Robin die vergangenen zwei Tage in Hollands’s Diep unterwegs. Obwohl die Wetterbedingungen alles andere als vielversprechen waren, werden für mich die Tage für immer unvergesslich bleiben: Ein topmotivierter, exzellent vorbereiteter, kompetenter und sympathischer Guide, mit dem es einfach nur eine Freude ist, zusammen auf dem Wasser unterwegs zu sein. Ich habe viel gelernt an diesen Tagen, nicht nur über Equipment, Technik & Co, sondern vor allem auch über die eigenen anglerischen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Und fangen konnte ich dank Robin’s besten Orts- und Gewässerkenntnissen dann etliche sehr schöne Hechte und Zander, u.a. meinen ersten 70er Zander. TOP Empfehlung! Crestliner rocks!! Herzliche Grüße und weiter so, Robin!

  • Rainer Goschke (Montag, 04. September 2023 20:08)

    Moin!

    Am sonnigen Sonntag begaben wir uns auf meine zweite aufregende Angelguidingtour mit dem erfahrenen Angler Robin Grompe in den Gewässern von Südholland. Obwohl die Fische an diesem Tag eher zögerlich bissen und die Bedingungen nicht gerade ideal schienen, zeigte sich schnell, dass Robins Wissen und Erfahrung hier von unschätzbarem Wert waren.

    Dank seiner Guiding-Fähigkeiten und seiner Kenntnisse über die Gewässer gelang es uns, trotz der beissfaulen Fische großartige Fangmomente zu erleben. Für mich persönlich war dieser Tag ein wahres Anglerparadies, da ich meine persönlichen Bestleistungen gleich in drei verschiedenen Raubfischarten verbessern konnte.

    Ein weiteres Highlight der Tour waren die rasanten Spotwechsel, die uns immer wieder zu vielversprechenden Angelplätzen führten. Das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit und trug dazu bei, dass dieser Tag unvergesslich wurde.

    Was die Planung und den Support angeht, so war Robin uns eine echte Hilfe. Er half uns bei der Zusammenstellung des Equipments, der Auswahl der Köder und der richtigen Köderführung. Sein Fachwissen und seine Leidenschaft fürs Angeln waren deutlich spürbar und trugen maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

    Es gäbe noch viele positive Anmerkungen zu machen, aber ich denke, das Beste ist, es selbst zu erleben. Wenn du die Gelegenheit hast, eine Angelguidingtour mit Robin zu machen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Es wird ein Abenteuer sein, das du nicht so schnell vergessen wirst!
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß Rainer

  • Frank Tetens (Samstag, 12. August 2023 18:57)

    Das waren 2 sehr schöne spannende/entspannende Angeltage bei bestem Wetter und reichlich Fisch. Konnte dank Robin meinen ersten Zander (65cm) landen, der Meterhecht blieb versagt, wobei 99cm ja nun auch nicht das Schlechteste ist. Die Ruten waren regelmäßig straff mit Hecht, Zander, Barsch; Robin kennt sein Revier! Sehr sympathischer Guide und jeden Cent wert! Nur zu empfehlen!
    Frank

  • Georges THINNES (Mittwoch, 28. Juni 2023 14:30)

    Lieber Robin, das waren seit langem wieder zwei unvergessliche Angeltage auf dem Möhnesee, gekrönt von dem Fang eines grossen Hechtes.Hut ab vor deinen Angel-und Gewässerkenntnissen, sowie Wetterbedingungen.Wir haben eine ganze Menge dazu gelernt und werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder mit dir auf Tour gehen. Bist ein überaus sympathischer Kerl, den wir nur für eine Angelguiding-Tour weiter empfehlen können. Bin nächstes Jahr.
    Georges & Roby

  • Peter Krajewski (Donnerstag, 08. Juni 2023 21:48)

    Es war ein wunderschöner Angeltag bei tollem Wetter. Dazu war er noch erfolgreich mit insgesamt 4 gefangenen und einige verlorenen Hechten. Barsche gab es auch einige leider haben wir die besten im Drill verloren. Robin kennt dich wahrhaftig gut auf diesem großen Gewässer (Volkerak) aus und war mit Tipps und Tricks stets zur Stelle. Ich kann eine Guiding mit und von Robin nur empfehlen

  • Patrick Legorjé (Freitag, 02. Juni 2023 23:09)

    Volle Punktzahl für alles! Rundum super angenehmer Tag. Nächster Termin ist schon gebucht.

  • Marcel (Donnerstag, 01. Juni 2023 21:34)

    Vielen Dank Robin für diesen geilen Angeltag in Holland.
    Wir haben viel lernen können und haben auch einige tolle Hechte und Zander gelandet. Zum Teil auch über 1 Meter.
    Das war DEFINITIV nicht das letzte mal mit dir 😊✌️✌️

  • Frank (Sonntag, 25. September 2022 19:09)

    Heute habe ich mit Robin eine UferTour am deutschen Rhein gemacht. Ich hatte im Vorfeld schon gesagt, dass es nicht primär um den gefangen Fisch geht, sondern ich auch wissen wollte wie man mit Stromquellen umgeht, wie man Buhnen anfischt, die unterschiedliche Köderführung und um sonstige Kniffe und Tricks. Das Ziel des Tages wurde zu 100% erreicht und ich habe sehr viele Empfehlungen , Erfahrungswerte und Tricks mitgenommen, und ich Angel schon seit über 40 Jahre. Nebenbei haben wir noch viel gelacht und einen mega Tag bei besten Wetter gehabt. Ein wirklich sehr empfehlenswerte Tour die jeden € wert war und die letztendlich auch noch durch einen schönen Zander gekrönt wurde. Danke Robin für einen perfekten Tag !! Ich komme wieder -;)

  • Phil B. (Sonntag, 25. September 2022 07:09)

    Ich war mit Robin jetzt schon zum zweiten Mal am Möhnesee. Nachdem wir wir beim ersten Mal schon einen super Angeltag hatten war für mich klar, dass ich das wiederholen werde. Beim zweiten Mal im September 2022 wurden meine Erwartungen erneut übertroffen. Ich habe wieder viel gelernt und konnte meinen ersten Meterhecht fangen. Danke an Robin für dieses mega Erlebnis! Klare Empfehlung!

  • Martin Mayer (Sonntag, 11. September 2022 16:40)

    Wir haben einen tollen Angeltag (Uferangeln an der Waal) trotz schwieriger Bedingungen verbracht (wenig Wasser). Robin ist sympathisch und kompetent. Das neu Erlernte werde ich Zuhause sicher umsetzen können...
    Vielen Dank, Martin

  • Sarah Schiepe (Dienstag, 02. August 2022 10:38)

    Tolles Guiding, auch und gerade für Anfänger. Rundum sorglos Paket, gute Tips zu Montage und Köderführung. Habe viel mitnehmen können. Danke, Robin!

  • Björn (Montag, 25. Juli 2022 23:01)

    Die Tour mit Robin in Holland war einfach geil. Jede Menge Spaß, die Schnüre waren regelmäßig Stamm. Barsch, Hecht und Zander waren am Bord dabei. Die Tipps und Tricks die er uns gezeigt hat sind auch für die Zukunft Gold wert. Auch ich mit einigen Jahren Raubfisch Erfahrung konnte noch so einiges lernen. Technik Boot usw. super. Selbst die Musik on Bord kann gewählt werden.

    Dank danke für den tollen Tag mit dir.

  • Wolle (Montag, 25. Juli 2022 08:56)

    Riktig Gaaaail war der Tag mit Top Guide Robin in Holland...👍
    Wir haben uns morgens um 8 getroffen, nach kurzem smalltalk Boot ins Wasser und ab ging die Fahrt.
    Am 1 Spot bäämms sofort 1 Zander an Robins Rute...gute 70cm...der Tag fing gut an, und Endete mit 14 Fischen Hecht, Zander,Barsch...
    Zu Robin selber brauch man eigentlich nicht viel sagen, er ist ein super Typ mit sehr viel Fachwissen übers Angeln, er weiss halt wie es geht.
    Der ganze Tag war einfach spitze gut durch geplant und alles andere war mehr als Riktig Gaaail...😀👍.
    Also wer das Angeln mal auf einer anderen Art und Weise kennen lernen möchte wie nur vom Ufer, der ist bei Robin und seinem Boot genau richtig.
    Ich kann es nur jedem Empfehlen mal mit ihm auf Tour zu gehen...egal ob Möhnesee ( Hausgewässer) Holland, Rhein oder sonst wo Robin hat einfach für jedes Gewässer denn richtigen Köder...😀.
    Danke Robin für denn geilen Tag....👍
    LG Wolle...

  • Michael (Mittwoch, 13. Juli 2022 15:20)

    Lieber Robin,
    ich wollte mich hier nochmal recht herzlich für das tolle Bootsguiding auf dem Möhnesee bedanken. Es war ein toller Angeltag, bei dem ich wahnsinnig viel gelernt habe. Nicht nur zum Angeln, sondern auch bei allen Fragen im Umgang mit dem Echolot, eMotoren und Bootstechnik hattest du immer die passende Antwort parat. An alle, die noch überlegen mit ihm eine Tour zu machen: Macht es! Robin ist ein sehr sympathischer Guide mit einem Haufen Erfahrung. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren.
    PS: Alles Gute zum Geburtstag!

  • Ralf Kunstleben (Dienstag, 16. November 2021 12:11)

    Wir waren am We. mit Robin angeln, ich kann nur sagen einmal Robin Grompe immer Robin Grompe.
    Toller Mensch, super Angler und sonst hat auch wieder alles gepasst.
    Danke.

  • Torsten Jester (Samstag, 26. Juni 2021 12:23)

    18.6.2021 professioneller Guide mit erstklassigen Boot und Equipment. Gerät, Methode, Köder wurde gut erklärt. Die 8h im Boot waren kurzweilig (auch nette Gespräche ohne Angelbezug), lehrreich und erfolgreich (PB 46cm Barsch).
    Von mir eine klare Empfehlung, einer der schönsten Angeltage.

  • Frank Tetens (Mittwoch, 26. Mai 2021 19:52)

    Was für ein Tag mit Robin!
    Es begann mit Regen (dafür konnte er nichts) und ging weiter mit Hecht (auf Ansage!). Dann wieder Regen und: wieder Hecht! Kein Regen - aber wieder Hecht! Und vor oder nach dem nächsten Regen: wieder Hecht (85cm). Super! Der Tag endete mit viel Wind und sehr viel Regen. Scheiss Wetter, aber 4!!! Hechte. Am Möhnesee!! Supergeil.
    Robins andere Qualitäten wie Sachkunde und Empathie und Service braucht man da nicht weiter zu erwähnen.
    Danke für den tollen Angeltag!!

  • Michael Zellmer (Samstag, 15. Mai 2021 18:38)

    Hatte heute das Glück mit Robin eine Tour auf dem Möhnesse zu machen. haben beide einen Hecht gefangen (77cm) (trotz Bananen an Bord)
    Voll sympathischer Chef, super Equipment, Boot sogar mit Kaffeemaschine.
    War klasse, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. War ein super Angeltag

    Gruß Michael

  • Nick (Dienstag, 13. Oktober 2020 17:55)

    Aufgrund des ersten wahnsinnig geilen Angeltages, fiel es mir überhaupt nicht schwer, Robin noch einmal zu besuchen. Auch diesmal war wieder alles perfekt. Sogar bei einem Platzregen hatte Robin einen Regenschirm parat. Das nenne ich mal Service PLUS. Die Fische hat der Regen gar nicht gestört. Es gab wieder ordentlich Barsch und 1 tollen Hecht. Robin - vielen Dank. Immer wieder gern !

  • Marius (Mittwoch, 30. September 2020 19:03)

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Was für ein unglaublich toller Angeltag! Robin hat viel erklärt, gezeigt und unterhalten. Ein Angelguide wie man es sich wünscht👍 Perfektes Wetter und Barsche ohne Ende machten diesen Tag sicherlich unvergesslich. Ich sag nur "Barsch-Alarm- Deluxe" Besser geht nicht...

  • Niclas Schurig (Mittwoch, 30. September 2020 19:02)

    Wie beschreibt man einen Angeltag mit Robin....?
    Ich fang mal damit an was er nicht fur uns machen konnte:
    Das Wetter war Top!
    Um alles andere hat er sich gekümmert... super sympathischer und netter Kerl der einen da abholt wo man steht. Gerade fur mich als Anfänger ein wahrer Segen! Tipps und Tricks inklusive und dabei immer Lustig und Locker ... Selbst Kaffee und Bockwurst aus der Boardküche.
    Super und erfolgreicher Tag am Wasser... kann ich nur empfehlen und das war mit Sicherheit NICHT die letzte Tour mit Robin !
    Alles Gute und weiter so !

  • Nick (Dienstag, 29. September 2020 20:22)

    Klasse - Was ein Angeltag. Robin ist ein toller Angelguide, der unfassbar viel Fachwissen mitbringt, ein hochmodernes Angelboot hat und super zuverlässig ist. Wir haben uns bei jedem unserer Guidings rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Er führt die Leute zum Fisch!

    Robin ist ein super sympathischer Typ, so wünscht man sich einen Angelguide. Danke für alles!!!

  • Louis (Sonntag, 27. September 2020 20:31)

    Sehr geiler Angeltag.🎣🤙🏼 Der Service war Weltklasse. Robin denkt echt an alles, von warmen Bockwürstchen, geile Ruten bis hin zum frischen Kaffee. Wir haben super viel Neues gelernt, der Mann versteht sein Fach. 👍🏼 Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um unsere ganzen Fragen zu beantworten.
    Wir sind mit sehr viel Wissen und einigen Fangerlebnissen von Board gegangen.
    Immer wieder gerne, es gab wirklich nichts zu meckern. Danke für einen perfekten Tag. 😁

    Wir freuen uns auf die nächsten Touren, dann auf jeden Fall auch mal in Holland 🇳🇱.

  • Jörg und Henri (Freitag, 18. Oktober 2019 11:57)

    Als Anfänger habe ich mit meinem Sohn (13J) die Tour auf dem Möhnesee gebucht; es war sein Geburtstagsgeschenk. Und was soll ich sagen: Ich habe meinen ersten Fisch (Hecht) gefangen. Danach noch ein paar Barsche. Auch Henri hatte seine besten Erfolge mit den Hechten. Es war ein unvergesslicher, toller und spannender Tag auch Dank der hervorragenden Vorbereitung durch Robin und der wirklich exzellenten Tipps aufgrund seiner Erfahrung. Wir hatten viel Spaß zusammen - auch wenn ich mich an den "Messbecher" erst gewöhnen musste und gelernt habe, dass Bananen nicht mit auf die Tour gehören. Hinzu kommt ein bestens ausgestattetes Boot und die Super sympathische Art von Robin.
    Es war ganz sicher nicht unsere letzte Tour mit ihm und wir können diesen "Ausflug" nur empfehlen. Ich denke, Henri wird Dir wohl ein Leben lang "treu" bleiben....
    Vielen Dank nochmals für dieses tolle Erlebnis.
    Jörg und Henri

  • Kevin & Julian (Dienstag, 06. August 2019 20:27)

    Hey Robin,

    die TOUR war ein super Erfolg.

    Wir sind mit der Erwartung zu dir gekommen um ein paar Tipps zu bekommen, wie man sich manchmal noch besser an einem Gewässer annähert,beziehungsweise befischt...Köderwahl, Führung, welches Tackle u.v.m.
    auch zum Thema drop shot hast du gute Tipps gegeben.

    Na klar haben wir schon gehofft das wir was fangen... aber das ich bei dir auf dem Boot gleich 2x meinen PERSONAL BEST knacken durfte, hätte ich nicht erwartet.

    ebenfalls ist das Boot sehr gut ausgestattet mit Rutenhaltern,Staufächer für eine Menge Köder, top Ruten, E-Motor... und und und... Viele kleine features vom feinsten.
    Nicht zu vergessen ist wohl auch das nigel-nagel neue Echolot von Lowrance... Wo du uns einen Live-Biss beim ``pelagischen fischen`` demonstrieren konntest und mich und meinen Kumpel damit voll aus den Socken gehauen hast. ``Respekt``

    Wir danken die sehr für diesen tag und werden diesen ganz sicherlich so schnell nicht vergessen.
    Ein Buchungstermin wird es 100 Prozent erneut geben.

    Super typ - Check
    Super Boot - Check
    Super Tipps - Check
    Super Fische - Check
    Super Tag - Check

    best regards & tight lines

    Kevin & Julian

  • Jörg & Anja (Montag, 29. Juli 2019 23:02)

    Hallo Robin,
    es war eine tolle Tour, es hat super viel Spaß gemacht und wir haben einen absoluten Highlight-Tag erlebt.
    Robin hat sehr viel Geduld, und tolle Hilfestellungen gegeben, gerade mir, Anja die wenig Erfahrung am Gewässer hat, da Anfängerin. Wir können ein Guiding mit Robin nur jedem empfehlen.
    Wir freuen uns auf die nächste Tour! :-)

  • Ralf Loers (Montag, 27. August 2018 17:34)

    Bei Robin ist man in guten Händen. Wir hatten einen schönen, wenn auch vom Beissverhalten her schwierigen Trip, aber am Ende war es eine runde Sache. Obwohl er die Rüsselseuche hatte und eigentlich mit "japanischem Chinaöl" ins Bett gehört hätte, hat er uns zu den Fischen gebracht. Für seine Gäste gibt er alles! Besten Dank! Empfehlenswert, zuverlässig und voll in Ordnung!

  • Alex (Samstag, 23. Dezember 2017 20:17)

    Hallo Robin,
    vielen Dank für den informativen Angeltag mit dir. Ich habe viel lernen können und denke gerne zurück! Hat alles super geklappt! Super Tag auf dem Wasser - gerne wieder!
    Beste Grüße Alex

  • Lukas Chrobok (Donnerstag, 18. Mai 2017 20:09)

    Hey Robin
    Wollte dir nochmal Danke sagen für den tollen Angelausflug auf dem Möhnesee. Hat richtig Bock gemacht und vor allem ich habe meinen ersten Hecht rausgeholt. Wir 3 hatten ne Menge Spass und ich denke das wir bestimmt nochmal eine Tour zusammen machen werden.
    In diesem Sinne Petri Heil
    MfG Lukas

  • Manuel Teichert (Sonntag, 23. Oktober 2016 17:44)

    Alles super gelaufen wir hatten einen super tag auf dem Wasser

  • Rene Nowack (Donnerstag, 06. Oktober 2016 14:11)

    Frisch aus Holland und erstmal richtig realisiert was da so abging. Es war ein super Guiding mit dir. Immer gute Laune und vor allem gibt der Typ niemals auf.
    Wir hatten ja echt schwere Bedingungen, aber wir haben gekämpft bis zum Schluss und wurder auch noch mehr als gut belohnt. Wer einen Guide sucht, der echt Ahnung, sowie Ausdauer hat, und auch noch
    echt gut drauf ist, der ist hier an der richtigen Stelle. Super Boot, gutes Equipment und jede Menge Ortskenntnis machen ein Guiding bei Ihm unvergesslich.

    Vielen Dank für alles Robin, ich denke das war nicht das letzte mal.

  • Tim Geske (Sonntag, 18. September 2016 18:27)

    Das guiding war der Hammer..... Es fehlte an nichts und immer Spaß im boot?? kann man nur empfehlen und es wird sicher nicht das letzte mal sein.
    Dafür auf jeden Fall 5 Sterne

  • Thomas Kicinski (Donnerstag, 15. September 2016 21:36)

    Ein spitzenmäßiger Angeltag mit Robin und Elmar! Robin hat nicht nur ein erstklassig ausgestattetes Angelboot, er weiss auch sein Material fangorientiert einzusetzen! Zielfisch bedingte
    Angeltechniken waren sowohl bei Hecht als auch bei Barsch erfolgreich! Das Angebot war rundum gelungen! Danke Robin!

  • Friedhelm und Bernd (Mittwoch, 08. Juni 2016 20:39)

    Hallo Robin,

    auch wir können sagen, das wir als "alte Hasen" noch was von Dir lernen konnten. Hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Deine Ratschläge und Köder-empfehlungen bei unseren nächsten Angeltouren mit
    eigenem Boot auf dem Möhnesee berücksichtigen. Vielen Dank - werden Dich weiterempfehlen!

  • Wadik (Montag, 30. Mai 2016 18:46)

    Extrem geschmeidiges Angeln, legt extrem Wert auf das Wohlbefinden seiner Gäste.
    Auch die Hände Rochen nach der Tour nach Fisch!
    5sterne für Guiding und Musik :)

  • Philip (Freitag, 27. Mai 2016 13:31)

    Hallo Robin,

    Ich glaube das war jetzt Tour Nr.6 und wie immer haben wir unsere Fische gefangen und es hat wieder echt Spaß gemacht. Kann jedem nur empfehlen eine Tour mit Robin zu machen. Wir kommen dieses jahr
    bestimmt noch ein,zwei mal am möhnesee vorbei

    Grüße Philip

  • Justus loose (Samstag, 21. Mai 2016 19:04)

    Hi Robin,
    War echt ein geiler Tag mit dir.
    Ich konnte viele Erfahrungen sammeln
    Und bin sehr glücklich, dass ich heute dabei sein konnte.
    Ich werd definitiv nochmal wieder kommen! Weiter so?

  • Lukas Reil (Donnerstag, 19. Mai 2016 21:48)

    Hallo Robin,
    Das Guising war echt der HAMMER!!!
    Ich habe viele neue Sachen dazu gelernt und du standest mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich hoffe das war nicht unsereletzte Tour:)

  • Sinan Kanat (Dienstag, 09. Februar 2016 11:23)

    Hallo Robin
    Wir hatten einen Hammer Tag in den Niederlanden, nach einem zähen Anfang ging es zum Ende hin richtig ab. Du hast uns echt zuverlässig an die besten Spots gefahren.
    Gruß Sinan

  • Hannes Ulrich (Montag, 08. Februar 2016 14:51)

    Hey Robin
    Ich wollte mich bei dir für die gestrige Holland Tour nochmal bedanken. Es war echt ein richtig gelungener und lustiger Tag bei dem ich noch einiges von Dir lernen konnte. Vor allem hat es Spaß
    gemacht mal was anderes zu fangen außer den üblichen Barschen. Nachdem ich meinen PB verbessert habe hat der große Hecht zum Schluss dann alles perfekt gemacht. ich denke, das war nicht der letzte
    Polder besuch. Große Klasse mach weiter so! Gruß Hannes

  • Dirk Lohwasser (Montag, 31. August 2015 19:38)

    Hallo Robin,

    vielen Dank für den tollen Tag, ich konnte viel lernen und hoffe und bin mir sicher dass es nicht unser letzter Trip war.

  • Michel Bierwirth (Sonntag, 30. August 2015 19:59)

    Hi Robin,
    wir hatten das Vergnügen in der 3. Sommerferienwoche mit Dir auf der Möhne zu angeln! Es waren super Erlebnisse, wie z.B. der 97er Hecht den ich, neben etlichen anderen Barschen fangen konnte, die
    den Tag perfekt machten!

    Vielen Dank für den tollen Tag! Jederzeit wieder!
    Gruß Michel und Hanne

  • Marc Parakenings (Mittwoch, 22. Juli 2015 13:18)

    Hallo Robin,
    wir waren am 13.11.2014 mit dir auf dem Möhnesee auf Barsch....der Tag war Spitze!! Konnte Dank deiner Hilfe meinen Barsch PB auf 48cm erhöhen.....hatten noch viele 40plus Barsche..der Hammer
    Gruss Marc

  • Marcel Legutko (Donnerstag, 16. Juli 2015 22:36)

    Wir waren letzten Samstag mit Robin auf der Möhne unterwegs.
    Ich habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war mit dem tollen Tag und den zahlreichen Barschen die die beiden gefangen haben mehr als begeistert. Und auch als "noch nicht" Angelerin ;-)
    hatte ich meinen Spaß und kann den Ausflug nur weiterempfehlen.

    Danke für den tollen Tag Robin, das werden wir wiederholen, aber dann mit drei Anglern an Bort. ;-)

  • Sven Rösel (Mittwoch, 08. Juli 2015 09:06)

    Wir waren Ende Juni einen Tag mit Robin auf dem Möhnesee und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Er war immer darum bemüht, dass wir so viel wie möglich fangen. Der Spaß kam nicht zu kurz, es war
    eine tolle Stimmung auf dem Boot und gefangen haben wir auch was :-) Wir haben viel von dir gelernt und freuen uns auf das nächste Mal!

  • Daniel Harnisch (Mittwoch, 01. Juli 2015 12:11)

    Ich war gestern mit Robin bei an die 30 Grad auf dem Möhnesee. Neben den über 60 Barschen, 2 Hechten und meiner überhaupt ersten Renke hatten wir auch so sehr viel Spaß im Boot. Das muss wiederholt
    werden. Einfach nur genial.
    Vielen Dank an Robin!!!

  • Andreas Tau (Freitag, 26. Juni 2015 10:24)

    War gerade mit Robin für 2 Tage in Holland. Wir haben hart gearbeitet, mittelmäßig gefangen und viel Spaß gehabt. Was will man mehr.

Barschjagd im Freiwasser - Gezielt auf die ganz Großen

Pelagic - Im Freiwasser auf Großhecht

Guidings vom Lund Boot

Hier geht es zum Leihboot -
Angelbootvermietung Möhnesee