Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lukas Chrobok (Donnerstag, 18. Mai 2017 20:09)

    Hey Robin
    Wollte dir nochmal Danke sagen für den tollen Angelausflug auf dem Möhnesee. Hat richtig Bock gemacht und vor allem ich habe meinen ersten Hecht rausgeholt. Wir 3 hatten ne Menge Spass und ich denke das wir bestimmt nochmal eine Tour zusammen machen werden.
    In diesem Sinne Petri Heil
    MfG Lukas

  • Manuel Teichert (Sonntag, 23. Oktober 2016 17:44)

    Alles super gelaufen wir hatten einen super tag auf dem Wasser

  • Rene Nowack (Donnerstag, 06. Oktober 2016 14:11)

    Frisch aus Holland und erstmal richtig realisiert was da so abging. Es war ein super Guiding mit dir. Immer gute Laune und vor allem gibt der Typ niemals auf.
    Wir hatten ja echt schwere Bedingungen, aber wir haben gekämpft bis zum Schluss und wurder auch noch mehr als gut belohnt. Wer einen Guide sucht, der echt Ahnung, sowie Ausdauer hat, und auch noch
    echt gut drauf ist, der ist hier an der richtigen Stelle. Super Boot, gutes Equipment und jede Menge Ortskenntnis machen ein Guiding bei Ihm unvergesslich.

    Vielen Dank für alles Robin, ich denke das war nicht das letzte mal.

  • Tim Geske (Sonntag, 18. September 2016 18:27)

    Das guiding war der Hammer..... Es fehlte an nichts und immer Spaß im boot👍🏻 kann man nur empfehlen und es wird sicher nicht das letzte mal sein.
    Dafür auf jeden Fall 5 Sterne

  • Thomas Kicinski (Donnerstag, 15. September 2016 21:36)

    Ein spitzenmäßiger Angeltag mit Robin und Elmar! Robin hat nicht nur ein erstklassig ausgestattetes Angelboot, er weiss auch sein Material fangorientiert einzusetzen! Zielfisch bedingte
    Angeltechniken waren sowohl bei Hecht als auch bei Barsch erfolgreich! Das Angebot war rundum gelungen! Danke Robin!

  • Friedhelm und Bernd (Mittwoch, 08. Juni 2016 20:39)

    Hallo Robin,

    auch wir können sagen, das wir als "alte Hasen" noch was von Dir lernen konnten. Hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Deine Ratschläge und Köder-empfehlungen bei unseren nächsten Angeltouren mit
    eigenem Boot auf dem Möhnesee berücksichtigen. Vielen Dank - werden Dich weiterempfehlen!

  • Wadik (Montag, 30. Mai 2016 18:46)

    Extrem geschmeidiges Angeln, legt extrem Wert auf das Wohlbefinden seiner Gäste.
    Auch die Hände Rochen nach der Tour nach Fisch!
    5sterne für Guiding und Musik :)

  • Philip (Freitag, 27. Mai 2016 13:31)

    Hallo Robin,

    Ich glaube das war jetzt Tour Nr.6 und wie immer haben wir unsere Fische gefangen und es hat wieder echt Spaß gemacht. Kann jedem nur empfehlen eine Tour mit Robin zu machen. Wir kommen dieses jahr
    bestimmt noch ein,zwei mal am möhnesee vorbei

    Grüße Philip

  • Justus loose (Samstag, 21. Mai 2016 19:04)

    Hi Robin,
    War echt ein geiler Tag mit dir.
    Ich konnte viele Erfahrungen sammeln
    Und bin sehr glücklich, dass ich heute dabei sein konnte.
    Ich werd definitiv nochmal wieder kommen! Weiter so👍

  • Lukas Reil (Donnerstag, 19. Mai 2016 21:48)

    Hallo Robin,
    Das Guising war echt der HAMMER!!!
    Ich habe viele neue Sachen dazu gelernt und du standest mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich hoffe das war nicht unsereletzte Tour:)

  • Sinan Kanat (Dienstag, 09. Februar 2016 11:23)

    Hallo Robin
    Wir hatten einen Hammer Tag in den Niederlanden, nach einem zähen Anfang ging es zum Ende hin richtig ab. Du hast uns echt zuverlässig an die besten Spots gefahren.
    Gruß Sinan

  • Hannes Ulrich (Montag, 08. Februar 2016 14:51)

    Hey Robin
    Ich wollte mich bei dir für die gestrige Holland Tour nochmal bedanken. Es war echt ein richtig gelungener und lustiger Tag bei dem ich noch einiges von Dir lernen konnte. Vor allem hat es Spaß
    gemacht mal was anderes zu fangen außer den üblichen Barschen. Nachdem ich meinen PB verbessert habe hat der große Hecht zum Schluss dann alles perfekt gemacht. ich denke, das war nicht der letzte
    Polder besuch. Große Klasse mach weiter so! Gruß Hannes

  • Dirk Lohwasser (Montag, 31. August 2015 19:38)

    Hallo Robin,

    vielen Dank für den tollen Tag, ich konnte viel lernen und hoffe und bin mir sicher dass es nicht unser letzter Trip war.

  • Michel Bierwirth (Sonntag, 30. August 2015 19:59)

    Hi Robin,
    wir hatten das Vergnügen in der 3. Sommerferienwoche mit Dir auf der Möhne zu angeln! Es waren super Erlebnisse, wie z.B. der 97er Hecht den ich, neben etlichen anderen Barschen fangen konnte, die
    den Tag perfekt machten!

    Vielen Dank für den tollen Tag! Jederzeit wieder!
    Gruß Michel und Hanne

  • Marc Parakenings (Mittwoch, 22. Juli 2015 13:18)

    Hallo Robin,
    wir waren am 13.11.2014 mit dir auf dem Möhnesee auf Barsch....der Tag war Spitze!! Konnte Dank deiner Hilfe meinen Barsch PB auf 48cm erhöhen.....hatten noch viele 40plus Barsche..der Hammer
    Gruss Marc

  • Marcel Legutko (Donnerstag, 16. Juli 2015 22:36)

    Wir waren letzten Samstag mit Robin auf der Möhne unterwegs.
    Ich habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war mit dem tollen Tag und den zahlreichen Barschen die die beiden gefangen haben mehr als begeistert. Und auch als "noch nicht" Angelerin ;-)
    hatte ich meinen Spaß und kann den Ausflug nur weiterempfehlen.

    Danke für den tollen Tag Robin, das werden wir wiederholen, aber dann mit drei Anglern an Bort. ;-)

  • Sven Rösel (Mittwoch, 08. Juli 2015 09:06)

    Wir waren Ende Juni einen Tag mit Robin auf dem Möhnesee und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Er war immer darum bemüht, dass wir so viel wie möglich fangen. Der Spaß kam nicht zu kurz, es war
    eine tolle Stimmung auf dem Boot und gefangen haben wir auch was :-) Wir haben viel von dir gelernt und freuen uns auf das nächste Mal!

  • Daniel Harnisch (Mittwoch, 01. Juli 2015 12:11)

    Ich war gestern mit Robin bei an die 30 Grad auf dem Möhnesee. Neben den über 60 Barschen, 2 Hechten und meiner überhaupt ersten Renke hatten wir auch so sehr viel Spaß im Boot. Das muss wiederholt
    werden. Einfach nur genial.
    Vielen Dank an Robin!!!

  • Andreas Tau (Freitag, 26. Juni 2015 10:24)

    War gerade mit Robin für 2 Tage in Holland. Wir haben hart gearbeitet, mittelmäßig gefangen und viel Spaß gehabt. Was will man mehr.

  • Sebastian Liss (Donnerstag, 25. Juni 2015 22:50)

    Hey Robin das war ja mal ein genialer tag In holland mit dir! War richtig super und ich werde es 100% nochmal Mit dir machen! Und zwischendurch roch es auch noch so gut nach hubba bubba

  • Andreas Tau (Montag, 25. Mai 2015 18:45)

    Meine Tochter und ich waren am Vatertag Robins Gäste auf der Möhne. Die Fische haben nicht so mitgespielt, aber es war trotzdem ein herrlicher Tag. Robin hat, wie gewohnt, wieder alles für den erfolg
    getan und wir waren bei Ihm gut aufgehoben.
    Danke, Andreas

  • Rainer Schreuers (Dienstag, 19. Mai 2015 10:58)

    kann mich nur nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, super Guiding mit Pb Barsch.
    War ein super Tag tolles Boot und verdammt viel Möhnefachwissen.

  • Sebastian Liss (Donnerstag, 07. Mai 2015 20:15)

    Hey Robin,

    war nun super Guiding mit dir, auch wenn die Fische nicht in bester Laune waren! Immer gut gelaunt, und denk an die Tandem-Spinner det moogen di Hechte ;-)!!

    Bis demnächst

    Sebastian und Sven

  • Christian Gruner (Sonntag, 03. Mai 2015 19:55)

    Moin Robin,
    auch heute war es wieder ein fantastischer Tag mit dir. Deine Routine gepaart mit Lockerheit und Fachwissen sind immer ein Grund ein Guiding bei dir zu buchen. Vom Spaß und rumblödeln mal ganz
    abgesehen ;-)
    Wir sehen uns zeitnah - ich glaube mittlerweile zum 7ten oder 8ten Mal - wieder.

    Grüße André und Christian

  • Sascha O (Samstag, 02. Mai 2015 09:20)

    Hi Robin,
    war wieder ein super Tag mit dir. Ich denke einen Saisonstart mit 13 Hechten erlebt auch nicht oft. Und im Herbst sind wir wieder dabei wenn es an die Barsche geht.
    Gruß Sascha

  • Martin Lieske (Freitag, 20. März 2015 22:49)

    Joel und ich hatten einen super Tag mit Dir an den holländischen Poldern. Wir haben einiges bei Dir gelernt, unsere Fische gefangen und zusammen ne Menge Spaß gehabt. Was will man mehr. Das Guiding
    war jeden Euro wert, zumal ich kurze Zeit später an den einen von Dir gezeigten Hotspots meinen PB verbessern
    konnte. Wir sehen uns wieder...aber nicht vor zehn

  • David und Filip (Sonntag, 16. November 2014 19:46)

    Hallo Robin,
    nochmals vielen Dank für die Wunderschönen zwei Tage auf dem Möhnesee. Durch Deine Tipps haben wir viel Neues gelernt und werden das jetzt ausprobieren. Vielleicht sehen wir uns wieder nächstes
    Jahr.
    Viele Grüße

  • Andreas Tau (Donnerstag, 23. Oktober 2014 18:56)

    Hallo Robin,
    ich wollte Dir noch einmal für Dein engagiertes u. persönliches Guiding danken, welches uns 3 herrliche Tage am Möhnesee ermöglicht hat. Wir haben uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt.
    Viele Grüße
    Andreas

  • Hannes U. (Sonntag, 21. September 2014 22:03)

    Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her als wir auf dem wasser waren aber ich habe mich auf deine Kenntnisse verlassen ,sodass wir ein paar richtig dicke Barsche fangen konnten
    Vielen Dank Robin für den geilen Tag

  • Frank und Nicole (Sonntag, 14. September 2014 21:42)

    Hallo Robin,
    nochmals vielen Dank für das kurzfristig möglich gemachte Guiding am Möhnesee. Es war mit Abstand der schönste Tag in unserem Urlaub. Petri heil

  • Ben K. (Donnerstag, 14. August 2014 18:02)

    Hallo Robin
    Der Tag mit dir war SUPER COOOOOOOOOOOOOL

  • Leonard (Sonntag, 03. August 2014 13:37)

    Morgens um 4:30 Uhr weckte mich Papa. Wir frühstückten noch und fuhren dann los. Als wir ankamen fuhren wir mit Robins Boot los. Robin fing sofort unter der Brücke einen Barsch, die weiteren 8
    Stunden ging aber nichts mehr an den Haken. Ab 13:00 Uhr begannen wir zu schleppen.
    Wir sahen einen Hecht springen und ein anderer attackierte den Sideplaner. Der erste Hecht hatte Glück, er biss aber wir waren nicht schnell genug mit dem Anhieb, beim zweiten Biss gab Papa mir die
    Angel aus der Halterung und nach kurzer Zeit hatte ich einen 1 m langen Hecht im Kescher.
    Lieber Robin vielen Dank für den tollen Angeltag
    Leonard

  • Hannes Ulrich (Mittwoch, 23. Juli 2014 17:31)

    Hallo Robin,
    Ich wollte mich bei dir für diesen geilen Tag gestern bedanken! Nachdem wir schon auf den ersten wurf zwei barsche bekamen fing der tag schon gut an. Als die dickeren Barsche nicht wollten hast du
    uns zu einem echt top spot für barsche gebracht an dem wir ja massig fingen. Super gewässerkenntnis, mit fanggarantie ,echt freundlich und man lernt viel dazu.
    Ich bin total glücklich und kann das Guiding mit Robin nur jedem empfehlen,ob groß oder klein
    Vielen Dank Robin
    Gruß Hannes

  • Guido Emming (Donnerstag, 17. Juli 2014 17:50)

    Hallo Robin ,
    nochmals Danke für den herrlichen Angeltag den du meinen Jungs auf dem Möhnesee bereitet hast . Die Masse an Barschen bzw. die 2 Hechte die gelandet werden konnten , zeugen absolut von deinen
    Gewässerkenntnissen. Auch fachlich und menschlich hast du einen super Eindruck hinterlassen .
    Gruß und Petri Heil .

  • Herbert und Markus (Montag, 23. Juni 2014 16:27)

    Super toller Angeltag mit Robin. Kann kleine Angler auch sehr gut motivieren! Ansonsten hat alles gepasst. So was nenne ich first class guiding.
    Achtung! Suchtgefahr

  • Marc (Freitag, 20. Juni 2014 14:04)

    Möhnetour am 19.06.2014

    Pünktlich, zur verabredeten Zeit, trafen wir uns am Wasser. Schnell war das Tackle verladen und es konnte losgehen. Erst ging es auf Dick-Barsch-Suche. Leider erwiesen sich die dicken an diesem Tag
    als ziemlich beissfaul. Also fuhren wir weiter und Robin packte die Geheimwaffe und den Spaß Garant des Tages aus! Ich kann echt nur sagen Illex Dendros rocken :) Mit Dropshot und besagten Ködern,
    aber auch mit Twitch,- und Crankbaits, C-Rigs,... eigentlich alles was die Köderkisten hergaben, wurden die heißen Stellen bearbeitet. Die Barsche ließen sich meist nicht lange bitten. So konnten wir
    über den Tag 54 Barsche und 1 Hecht erbeuten. Der Bringer war allerdings das Dropshot Rig. Dieses „Ting, Ting, Ting“ in der Rutenspitze....genial :)
    Ein 43er konnte am Ende auch noch am UL Gerät verhaftet werden und so war es eine rundum gelungene Tour mit jeder Menge Spaß und Barschen!
    Bis demnächst am Wasser!
    Marc

  • Thorsten (Dienstag, 27. Mai 2014 14:35)

    Jens da kann ich dir nur beipflichten.
    Den Tag werden wir alle drei so schnell nicht vergessen.
    perfekter Service,super boot und ein hammer guding.freu mich jetzt schon auf den Herbst.

  • Jens (Sonntag, 25. Mai 2014 13:06)

    Guiding am 24.05.14

    Früh morgens 5:30 Uhr am schönen Möhnesee angekommen,stand Robin schon fertig am Wasser und war Startklar (TOP)...zu diesem Zeitpunkt wussten wir alle noch nicht, was für ein geiler Angel Tag das für
    uns werden würde...Robin half uns die Angelsachen ins Boot zu packen und kurz danach ging es auch schon los...
    es wurde der schönste und Hecht mäßig (13 Hechte gesamt) erfolgreichste Tag in meinem Leben...Robin hat soviel Möhnesee Erfahrung, wie fast kein anderer glaub ich (zumindest kenne ich
    keinen)...gezielt fuhren wir die Hots spots an, uns schon knallte es in den Ruten.... ich kann ein Guiding mit Robin auf jedenfall für jeden Raubfischangler bedenkenlos empfehlen...ich habe viel über
    das Angeln am Möhnesee und die Angeltechnicken gelernt...der Typ ist so cool drauf, es war ein sehr lustiger und Fischreicher Tag...
    Ich fahre mit meinem Kumpel Thorsten im Oktober wieder hin zum Guiding...wir sind heiss...

  • Kim (Sonntag, 18. Mai 2014 13:48)

    Hallo Robin,

    bin begeistert von deiner Internetpräsenz. Klasse aufgebautt & klasse Angebote. Vllt komme ich demnächst mal auf dich zurück.
    LG Kim

  • nina Krüger (Sonntag, 20. April 2014 00:11)

    Mensch, robin :-)

    Echt super seite!!!

    Ich bin begeistert! !!

    Liebe Grüße aus Wanne-Eickel...

    Die Angel-Ninja ;-)

  • Bernd Tolksdorf (Mittwoch, 12. Februar 2014 17:39)

    Der Angeltag mit dir in den Poldern von Holland gestern war klasse.
    Hier hast du gezeigt, dass du nicht nur auf der Möhne zu Hause bist, sondern selbst die Fische im Ausland (:-))unter echt schwierigen Bedingungen verstehst. Mal wieder neue Perspektiven eröffnet
    bekommen und was Neues gelernt. Klasse!!! LG Bernd

  • strongHooksDE (Sonntag, 19. Januar 2014 16:29)

    Tach Robin!

    Du hast wirklich viel aus deinem Angebot und der Seite gemacht.

    Weiter so!

  • Dennis Heringer (Mittwoch, 28. August 2013 19:29)

    Danke für das sehr gelungene Guiding am 25.08.2013.

    Die Großen Brocken waren für mich eine Coole Erfahrung und die Tipps und Tricks haben mir sehr geholfen.

    Weiter so und bis demnächst!!!

    Mfg

    Dennis

  • Alexander Jesper (Freitag, 16. August 2013 09:27)

    Moin Robin!

    Erstmal besten Dank für die Tour am 04.082013.
    War ein geiler Tag mit tollem Wetter und super Führung deinerseits.
    Fische gabs mehr als genug, zahlen- und größenmäßig auch mehr als erwartet!
    Ein rundum gelungener Trip!

    MfG Alex

  • Wilhem Nienkemper / Benjamin Kaß (Freitag, 09. August 2013 19:19)

    Hallo Robin,

    unsere Guiding-Tour am 28.07.2013 an der Waal in Holland war für uns ein super Erlebnis. Wir haben sehr schöne und vorallem viele Fische gefangen. Dafür möchten wir uns hier nochmal herzlich
    bedanken. Du hast aus unserer Sicht einen guten Job gemacht ;-). Mit der Bootstour werden wir uns auch noch einig. Tuta tuta Tuta :-)
    Yeah ZAAAAAnnnndddeeerrr

  • Rainer Schätzle (Dienstag, 25. Juni 2013 13:56)

    Angelguiding mit Robin am 22.06.2013 am Möhnesee: Fazit - einfach super! Ein großes Lob an Robin: erstklassiges Boot, supernette Betreuung, fast mit Fanggarantie :-)und Barsche ohne Ende, pünktliche
    Abholung an der Trailerstelle - einfach perfekt! Wir kommen wieder ..

  • Olaf Dzial (Montag, 20. Mai 2013 12:38)

    Hallo Robin,
    supergroßes DANKESCHÖN für die tolle Jerkbait-Guidingtour mit dir am 09.05.13 auf dem Möhnesee.

    Habe sehr viel gelernt, sehr viel Spaß gehabt, und eine Menge Fische gesehen.

    Danke für die vielen Tipps und Infos, die Tour hat wirklich meine Erwartungen übertroffen.

    Würde ich gerne nochmal wiederholen, absolut ohne Einschränkung jedem nur zu Empfehlen.

    Danke nochmals und Petri Heil

    Olaf

  • Daniel Flink (Samstag, 18. Mai 2013 08:27)

    Hallo Robin,
    vielen Dank für den superschönen Angeltag auf dem Möhnesee. Wir hatten richtig viel Spaß, konnten eine Menge über Technik lernen und darüber, wie die Möhne so tickt - gute Fische haben wir zudem auch
    noch gefangen.

    Besonders hat uns deine freundliche und unkomplizierte Art gefallen, das Boot ist perfekt ausgestattet und man hat schnell gemerkt, dass der Möhnesee dein zweites Wohnzimmer ist ;)

    Ich kann Dich jedem uneingeschränkt empfehlen!

    Liebe Grüße
    Daniel

  • tatjana synowzik (Montag, 13. Mai 2013 08:33)

    danke für den geilen tag auf dem möhnesee.
    kann mich zwar nicht mehr bewegen und habe doch einen sonnenbrand im gesicht.
    aber jetzt habe auch ich eine rechnung offen.
    die 10 wird beim nächstenmal voll gemacht?!?
    danke robin

  • Pierre Ludwig (Donnerstag, 02. Mai 2013 11:29)

    Hallo Robin,

    Was für ein Perfekter Tag am Möhnesee!!

    Es hätte einfach nicht besser bei meiner aller ersten Jerkbait Tour laufen könne.Morges direkt dieses einfach toller 94cm Hecht,der auch noch der größte ist den ich bis jetzt gefangen habe.Und
    Mittags dann noch meine ersten Möhne Barsche.Für diesen tollen Tag wollte ich mich noch mal rechtherzlich bei dir bedanken der war einfach Geil.Und dann auch noch mal danke sagen für die ganzen Tipps
    und Tricks die du mir auf den Weg mitgegeben hast und dafür das du dir Zeit genommen hast mit mir das passende Tackle auszuzsuchen
    Es hat mir mega viel spaß gemacht.Danke für diesen tollen Tag und bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße Pierre

Barschjagd im Freiwasser - Gezielt auf die ganz Großen

Pelagic - Im Freiwasser auf Großhecht

Guidings vom Lund Boot