Die ersten Möhne Herbst Touren mit großem Erfolg

Hallo Leute,

wir waren in den letzten Tagen auch öfters unterwegs. Meine Guiding Gäste Jan-Ole und Thorsten sowie meine Kumpels Kevin und Jens durften sich allesamt über tolle Fische erfreuen! Neben recht viel schlechtem Wetter bissen dennoch einige gute Fische wie Barsche und Hechte auf verschiedene Köder. Mein Guiding Gast Jan-Ole durfte sich sogar zum Abschluss des Tages noch über eine tolle Seeforelle erfreuen. Diese biss wie viele andere Fische auch auf einen Illex Squirrel 76. Einige Hechte konnten wir beim Schleppen auf Gummifische und Wobbler fangen. Neben den üblichen „Glücksbringern“ brachten „Spökets“ und „Zocker“ auch echt gute Fische. Viele Barsche bissen im Freiwasser zwischen 5-10 Metern. Die Hechte ebenfalls zwischen 3-8 Meter. In Drei Angeltagen kamen einige Hechte und ca. 120 Barsche. Zudem konnte ich wieder einiges an Filmmaterial sammeln, welches noch bearbeitet und bald auf meiner Website zur Ansicht veröffentlicht wird!

Barschjagd im Freiwasser - Gezielt auf die ganz Großen

Pelagic - Im Freiwasser auf Großhecht

Guidings vom Lund Boot