"Personal Best Tour" meiner Gäste Marc & Daniel 14.05.2013

Möhnesee Tour am 14.05.2013

Dienstag früh ging es erneut auf die Jagd. Zusammen mit Marc und Daniel, zwei Gäste welche zusammen mit mir den See unsicher machen wollten. Marc war noch ein relativer „Raubfisch Jüngling“ und hatte bis dato noch keinen Hecht gefangen. Daniel hingegen hatte schon ein paar Hechte und Barsche gefangen. Wir fischten wieder kleinere Köder, doch konnten wir zusammen 6 Hechte und einen Barsch ins Boot befördern. Neben einigen Schniepi Hechten gab es bei mir einen 76er Pike morgens auf den 3.ten Wurf. Gefangen habe ich diesen wie gehabt auf den Squad Minnow 95 im Barsch Design. Die Teile rappeln wie Sau im Moment. Mittags fing Daniel seinen Größten Barsch, ein 40er Möhnebarsch brachte neben einem Baby Pike seine Augen zum Glänzen. Marc hingegen ließ die Barsche in Ruhe und vergnügte sich am Nachmittag bei der Freiwasser Schlepprunde mit einem 75er Hecht. Ganz cooler Tag, beide Jungs sind Glücklich und haben beide Ihre PB´s geknackt und ich habe wieder Hammer Video Aufnahmen. Auswurf, Köderführung, Biss, der Drill bis zur Landung, einfach ein top Tag!

Barschjagd im Freiwasser - Gezielt auf die ganz Großen

Pelagic - Im Freiwasser auf Großhecht

Guidings vom Lund Boot